Werkzeugmechaniker (m/w) Fachrichtung Formenbau

Maschinenbau

Lenningen

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

Werkzeugmechaniker (m/w) Fachrichtung Formenbau ElringKlinger AG Lenningen Instandsetzung, Neuanfertigung und Optimierung von Press-, Umform- und Spritzgießwerkzeugen; Durchführung von Werkzeugänderungen; Betreuung der Werkzeuge bei Abmusterungen (intern und extern beim Kunden).

Sucht Sie Einen Werkzeugmechaniker (m/w) Fachrichtung Formenbau Für Den Bereich Spritzguss- Und Presswerkzeuge Am Standort Lenningen Das Stellenprofil: Instandsetzung Neuanfertigung Und Optimierung Von Press- Umform- Und Spritzgießwerkzeugen Durchführung Von Werkzeugänderungen Betreuung Der Werkzeuge Bei Abmusterungen (intern Und Extern Beim Kunden) Was Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Werkzeugmechaniker (m/w) O ä Erfahrung Im Bereich Werkzeug- Und Formenbau Für Die Kunststoffverarbeitung Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Flexibilität Und Selbstständige Arbeitsweise Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Unter Wwwde/karriere Ist Ein Weltweit Führender Automobil­zulieferer Und Technologiekonzern Mit über 8500 Mitarbeitern An 47 Standorten Werden Auch Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Wir Bieten Interessante Karrieremöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Eine Attraktive Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Sowie Vielfältige Gesundheits- Und Sportangebote Entwickeln Sie Mit Uns Die Mobilität Der Zukunft Ag | Personalmanagement | 72581 Dettingen/erms Ihre Ansprechpartnerin: Lena Muth | Fon 07123 724-280 | Wwwde/you Werkzeugmechaniker (m/w) Fachrichtung Formenbau Instandsetzung Neuanfertigung Und Optimierung Von Press- Umform- Und Spritzgießwerkzeugen Durchführung Von Werkzeugänderungen Betreuung Der Werkzeuge Bei Abmusterungen (intern Und Extern Beim Kunden) Lenningen

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Sigmaringen)

Site Purchaser (m/w/d)
   Aptar Dortmund GmbH (Bösperde)

Spezialist Chemie (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)